Termine

Workshops

Bei Interesse an einem unserer Workshops meldet Euch bitte persönlich bei uns oder schreibt uns einfach eine Mail an info@chaoten-auf-vier-pfoten.de.

Für unsere Mitglieder fallen für die Teilnahme an den Workshops keine extra Kosten an.


4. Workshop 2022

Übungen für ältere Hunde und Hunde mit Gelenkerkrankungen

10.07.2022
11:00Uhr bis 12:30 Uhr
max. 5 Teilnehmer

Kosten für Nichtmitglieder: 45,00 EUR incl. 19% Umsatzsteuer

Wir zeigen Euch gelenkschonende Übungen zum Muskelerhalt und- Aufbau. Sämtliche Übungen sind so aufgebaut, diese keine Schädigungen beim Hund hervorrufen können.

ACHTUNG! KURS IST BEREITS AUSGEBUCHT!

Hundewanderungen

Wir möchten wieder mit Euch wandern gehen. Wir haben für unsere Hundewanderungen in den letzten Jahren durchweg positives Feedback bekommen und möchten Euch daher ab 2022 vermehrt die Möglichkeit zur Teilnahme an unseren Wanderungen anbieten.

Für alle die noch nicht dabei waren: Wir suchen eine schöne Strecke in Berlin oder in Brandenburg und gehen einfach mal wandern. Die Streckenlänge werden wir vorher bekannt geben. Stellt Euch auf Strecken zwichen 5km und 10km ein. Je nach Strecke werden Euch einige Überraschungen erwarten. Bei entsprechender Nachfrage suchen wir für Euch auch gerne eine Strecke raus, die auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist.

Bei Interesse meldet Euch bitte persönlich bei uns oder schreibt uns einfach eine Mail an
info@chaoten-auf-vier-pfoten.de.

Für die Hundewanderungen fallen für unsere Mitglieder keine gesonderten Gebühren an.

3. Hundewanderung 2022 am 11.09.2022

Wanderung in den Sonnenuntergang

Wir planen einen schönen Spaziergang in den Sonnenuntergang. Euch erwartet eine Runde von maximal 5km.
Auf dieser Runde planen wir mal wieder die eine oder andere Überraschung für Euch und Eure Hunde.
Was genau wird im Vorfeld natürlich nicht verraten.


Start: Kurz vor Sonnenunzrtgang
Treffunkt und Strecke werden noch bekannt gegeben
Streckenlänge 3-5km

maximale Teilnehmerzahl 10 Hunde

Für Mitglieder der Hundeschule fallen keine gesonderten Kosten an. Für Nichtmitglieder fallen Kosten in Höhe von 15,00 EUR/Hund an.